Bildband 50 Highlights Peru. Neuauflage

Highlights PeruBruckmannMünchen 2015, grundlegend aktualisierte und überarbeitete Auflage, ISBN: 978-3-7654-5436-3, 165 Seiten

Rezensionen

Perfekter Einstieg für eine Peru-Reise

Dieser Reisebildband präsentiert die 50 touristischen Glanzpunkte des Andenstaates.

Mit anregenden Texten, vielen hilfreichen Tipps und Adressen und mit brillanten Fotografien.

Das Kartenmaterial ist eine perfekte Ergänzung und beste Orientierungshilfe.

amazon, W.B. Haag, 23. Dezember 2016

 

Wunderschön und informativ

Gerade von einer Peru-Reise zurück,habe ich mir gleich das Buch bestellt. Es ist sehr gut gegiiedert und ich kann unsere einzelnen Stationen gut nachvollziehen. Die brillanten Farbaufnahmen helfen mir,mich an die wunderbaren Orte zu erinnern.

 amazon, Birgit, 1. Februar 2020

 

 

Gute Qualität

Da es von Kunth in der Reihe "Unterwegs in ...." kein Buch über Peru gibt, habe ich mir das Buch 50 Highlights von Peru gekauft, und bin vollkommen zufrieden, obschon es nicht an die Kunth Reihe heranreicht, was

die Anzahl qualitativ hochwertiger Fotos betrifft.

amazon, André Eiden, 7. Juni 2019